Sie sind hier: News

Einladung zum 10. Hunde-Weihnachtsmarkt 01.12.2018

Eine besinnliche Adventszeit und fröhliche Weihnachten, das wünschen wir uns jedes Jahr aufs Neue. Da gehört ein Besuch des Weihnachtsmarktes auf jeden Fall dazu. Doch besonders an überfüllten Wochenenden ist das mehr Stress als Besinnlichkeit. Zu unserem 10. Hunde-Weihnachtsmarkt am Samstag, den 01.12.2018 ist Ihre Fellschnute nicht die gestresste Shoppingbegleitung, sondern steht in der Zeit von 10.00 – 15.00 Uhr bei uns im Vordergrund und darf manchmal sogar selbst aus dem breiten Angebot wählen.

Von tierischen Accessoires, über Leckerlies bis hin zu Spielzeug werden Herrchen und Frauchen auf der Suche nach einem Geschenk für den tierischen oder tierlieben Freund schnell fündig. Aber auch Dienstleister wie zum Beispiel Tierfotografen oder Physiotherapeuten findet man bei uns. So kann auch „Hund“ die vorweihnachtliche Stimmung genießen.

Deshalb gleich den Termin notieren!

Ihre Karola Zedler